Impressum

Inhaber dieser Internetpräsenz

Dipl.-Ök. Christian Becker
Königsbrücker Str. 13e
01458 Ottendorf-Okrilla

Mitglied des Steuerberaterverbandes Sachsen e.V.

Aufsichtsbehörde

Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Emil-Fuchs-Str. 2
04105 Leipzig
Tel.: +49(0) 341 – 563 360
Fax: +49(0) 341 – 563 3620

Berufsrechtliche Regelung

Steuerberatergebührenverordnung
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5TMG (Telemediengesetz): Dipl.-Ök. Christian Becker

Copyright

Das Kopieren von Seiten dieser Internetpräsenz ganz oder nur zum Teil ist nicht gestattet.
Alle Inhalte auf den Internetseiten von sbbecker.de wurden mit größter Sorgfalt recherchiert und kontrolliert. Weder der Autor noch andere Mitwirkende der Internetseiten können jedoch für Schäden haftbar gemacht werden, die in Zusammenhang mit dem Inhalt dieser Seiten entstehen.

Haftungsausschluss

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die verlinkt wird. Ich kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und allen Inhalten dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Information

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Wir weisen darauf hin, dass unsererseits keine Verpflichtung zur Teilnahme an einem Streitbeteiligungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle besteht und können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren auch nicht anbieten.

Webdesign & Programmierung:

QuAnTop GmbH
Pulsnitztalstraße 25
01896 Pulsnitz